22.05.2012 Add to Google Reader or Homepage

Rindsteack mit pikanter Tomaten-Sauce

Samstag, Februar 21, 2009, 2:47

28 angezeigt 0 Kommentare
Autor: admin Kategorien: Rindfleisch

Zubereitung:

Schalotten schälen, in sehr dünne Scheiben scheiden. waschen und fein . Tomaten mit heißem Wasser übergießen, schälen, Stielanzatz entfernen und grob .


und Butter in einer Pfanne erhitzen, Steaks salzen und pfeffern, bei hoher Hitze von beiden Seiten rasch anbraten, aber nicht durchbraten, aus der Pfanne nehmen und warm stellen.


Pfanne vom Herd nehmen, überschüssiges Fett abgießen, in die Pfanne geben, anzünden und wieder auf den Herd stellen, bis die Flamme verlöscht. Schalotten in der Pfanne weich kochen, Tomaten, Fonds, Worcesterschire Sauce, Salz und Pfeffer unterrühren und aufkochen lassen.


Steaks in den geben und garen. Die fertigen Steaks portionsweise anrichten, Sauce etwas einkochen lassen, dazugeben und über die Steaks gießen.


Zutaten für 4 Personen:


2 Schalotten

1/2 Bund

4 große Tomaten

1 EL

15 g Butter

8 geklopfte Rindsteaks

Salz

frisch gemahlener Pfeffer

3 EL

1 EL Worcesterschire Sauce

250 ml Rinderfonds

  • Facebook
  • Twitter
  • MisterWong
  • del.icio.us
  • MySpace
  • Digg
  • Reddit
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • FriendFeed
  • В закладки Google
  • LinkedIn

Verwandte Artikel

Einen Kommentar für "Rindsteack mit pikanter Tomaten-Sauce" schreiben