Deprecated: add_option was called with an argument that is deprecated since version 2.3.0 with no alternative available. in /www/htdocs/w00ad989/wp-includes/functions.php on line 5073
Zarte Medaillons «Tournedos» » Rezepte mit Fotos, Mit unseren Rezepten einfach Kochen, Braten, Grillen usw. Kochen für alle — einfach und schnell
26.12.2025 Add to Google Reader or Homepage

Zarte Medaillons «Tournedos»

Понедельник, 23 февраля, 2009, 20:26

38 angezeigt 0 Kommentare
Autor: NIKOLE Kategorien: Schweinefleisch

Filets in Portion schneiden, formen mit Speck  umwickeln und binden mit lange Porree streifen die vor her Blanchiert waren.  Dann mit grob gemahlenem Pfeffer bestreuen und mit Öl begießen. Pfanne erhitzen und Medaillons  kurz braten.

Brot Scheibe in Kreise schneiden etwa größer als Medaillons in erhitzte Pfanne mit Öl und Butter kurz beide seitig braten. Auf Küchenpapier abtrocknen. Das geröstete Brot auf Teller legen auf jede Scheibe ein Tournedos. Mit Kresse bestreuen. Am bestens schmeckt es, wenn man Tournedos mit Sauce Bernaise serviert.


Zutaten:


6 St Medaillons

Salz

Pfeffer (schwarz)

6 Scheiben weiß Brot

40 g Butter

Brunnenkresse

Sauce Bernaise

Einen Kommentar für "Zarte Medaillons «Tournedos»" schreiben


Notice: Undefined variable: user_ID in /www/htdocs/w00ad989/wp-content/themes/guzel/comments.php on line 83